Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Wir für euch / NEWS / Graffiti 2024

neuer Style

Der Billardraum erstrahlt in ganz neuem Design! 
Jugendhaus-Jugendliche haben sich Gedanken gemacht, gezeichnet, geplant und sich mit dem Graffiti-Künstler Reinald Pehla (regartificial) zusammengesetzt. Der hat das Ganze in einen Entwurf gebracht, der dann wieder mit den Kids abgeglichen wurde. 
In der ersten Januarwoche ging es dann endlich an die Wand. Zuerst auf große Papierbögen, um vom Meister die Grundtechniken und kleine Kniffs zu lernen und dann wurde es ernst. 
Nach einem ganzen Tag war das Kunstwerk fertig - und die Kids auch:  „aua meine Daumen“, „puh, Maske absetzen ist super“, „woooow“. 
Das sagen wir auch: Woooow! Es ist richtig gut geworden! Vielen Dank an alle, die mitgestaltet und gesprayt haben! Das war richtig großes Kino! 
 

(Erstellt am 06. Februar 2024)

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert
Foto: Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 9616200
E-Mail

Kalender