Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Team / Krisztián Szekerczés

Krisztián Szekerczés

Foto von Krisztián Szekerczés
Foto: Krisztián Szekerczés

Der Sportliche

Krisztián findet ihr vor allem dienstags im Jugendhaus!
Er ist seit Nov 2017 im Teil des Jugendhaus-Süßen-Teams und bringt sich mit 35% Arbeitskraft ein. Den Rest der Zeit ist er als Schulsozialarbeiter an der Grundschule und im SBBZ.

Er ist offen für alles.
Dabei liegt das Sportliche ihm sehr am Herzen - hier ist er nämlich professionell zuhause. 
Aber auch für handwerkliches und spielerisches ist er immer zu haben. Ein offenes Ohr für Jedermann ist selbstverständlich.
Und auch, dass er zum JuHa Live-Team gehört und bei verschiedenen Veranstaltungen und Projekten dabei ist, ist keine Frage ;)

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Mittwoch
(2wöchentl)
14:30-17:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 9616200
mobil: 0159-04393687
jugendhaus@suessen.de

Kalender