Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Jugendbeteiligung / Neubau Bizetareal / Ergebnispräsentation

Das ist mit euer Werk

Die Ergebnisse aus allen Umfragen und Aktionen wurden vom Fachteam Jugend zusammengetragen, ausgewertet und der Stadtverwaltung und dem Architekturbüro übergeben. 
Außerdem wurden sie durch Julia Hilkert im Gemeinderat vorgestellt und in diversen Terminen mit Stadtverwaltung, Schulleitungen und dem Architekturbüro hochgehalten und geschaut, dass alle Ergebnisse berücksichtigt werden. Entweder eingeplant oder - wenn sie nur zum Teil oder gar nicht eingeplant wurden / werden konnten - begründet.

Rückmeldung an die Jugendlichen

Im Juni 2022 konnten sich die Jugendlichen im Jugendhaus und auf dem Schulhof ausführlich über den aktuellen Stand informieren.
Es wurden die Ergebnisse der Jugendbeteiligung ausgehängt und dargestellt, was davon wie in den aktuellen Plänen drin ist.
Ganz viel ist im Sinne der Jugendlichen eingeplant worden.Diese sind mit einem grünen Haken gekennzeichnet.
Andere Themen sind entweder noch nicht fertig und sicher eingeplant oder können nicht in dem Umfang umgesetzt werden, wie es sich die Jugendlichen wünschen.
Diese haben Erklärungen dazu als Notiz

Wir bleiben, gemeinsam mit euch, weiter dran!
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Hinweise habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! 
Über Insta, Mail, Handy, Telefon oder direkt im Offenen Treff ;)

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Mittwoch
(2wöchentl)
14:30-17:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 9616200
mobil: 0159-04393687
jugendhaus@suessen.de

Kalender