Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Jugendbeteiligung / Neubau Bizetareal / Ergebnispräsentation

Das ist mit euer Werk

Die Ergebnisse aus allen Umfragen und Aktionen wurden vom Fachteam Jugend zusammengetragen, ausgewertet und der Stadtverwaltung und dem Architekturbüro übergeben. 
Außerdem wurden sie durch Julia Hilkert im Gemeinderat vorgestellt und in diversen Terminen mit Stadtverwaltung, Schulleitungen und dem Architekturbüro hochgehalten und geschaut, dass alle Ergebnisse berücksichtigt werden. Entweder eingeplant oder - wenn sie nur zum Teil oder gar nicht eingeplant wurden / werden konnten - begründet.

Rückmeldung an die Jugendlichen

Im Juni 2022 wurden im Jugendhaus und auf dem Schulhof die Ergebnisse der Jugendbeteiligung den aktuellen Plänen des Architekturbüros gegenübergestellt und die Kinder und Jugendlichen über den aktuellen Stand informiert. 
Es gibt Themen, die Julia weiterhin in die nächsten Gespräche mit Stadtverwaltung und Architekturbüro mitnehmen wird. Aber es gibt auch viele Themen, die einen "Knopf dran haben" und den Wünschen und Vorstellungen der Kinder und Jugendlichen entsprechen. 

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert
Foto: Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 30 80
E-Mail

Kalender