Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Wir für euch / NEWS / JuHa live 1

Highlife in JuHa live

“Uns hat es so gut gefallen, wir wollen jeden Tag ins Jugendhaus kommen” - so die Kids schon nach dem ersten Tag JuHa live. #FREU
Und so liefen auch die anderen Tage: Voller Freude, mit ganz viel Spaß, Action und Abwechslung. Keine Minute langweilig und immer wieder großes Erstaunen, wie spät es dann doch schon ist. 
Kein Wunder, verfliegt die Zeit doch bei den vielen Möglichkeiten wie Tobehalle, Tischkicker, Billard, Spielesammlung, Aktivspielwiese, Fimo formen, Seifenmotos bauen, Experimente austesten, mit anderen quatschen, zaubern lernen, Jonglierbälle herstellen, über eine Zitronenbatterie staunen, dem Klang einer Fantasiereise lauschen, Seedbombs bauen, im Wettkampf gegeneinander antreten, sich selber Essen machen, verabreden, Briefe schreiben und und und und und und. 

Mehr Bilder findet ihr auf unserem INSTA-Profil jugendhaus_suessen ;)


Nächste Woche geht es dann in die zweite JuHa live - Woche. Mit genauso vielen Möglichkeiten und sicherlich mit genausoviel Freude. 

(Erstellt am 02. August 2022)

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert
Foto: Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 30 80
E-Mail

Kalender