Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Wir für euch / NEWS / Helferherzen

Unterstützen leicht gemacht

Helferherzenaktion von dm am 28.09.

Wir freuen uns: Wir sind Spendenpartner bei der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ Schon jetzt sieht man im Süßener dm-Markt eine Infotafel mit vielen Bildern und Eindrücken unseres Jugendhauses. Am 28.09. ist es dann soweit: Da gibt es einen bundesweiten Spendentag, an dem dm 5 Prozent seines Tagesumsatzes anteilig an uns als Partner-Projekt spendet. Also: Wenn ihr etwas bei dm einkaufen wollt, macht das doch am Montag, den 28.09.2020 beim dm-Markt in Süßen! Dann spendet ihr automatisch Geld für unsere Arbeit und vielfältigen Angebote und Projekte hier im Jugendhaus Süßen! Wir freuen uns auf Ihre und eure Unterstützung!

(Erstellt am 12. September 2020)

Offener Treff

Aufgrund der aktuellen hohen Infektionszahlen im Ort hat die Stadt Süßen beschlossen, das Jugendhaus erstmal zu schließen. Deshalb findet erstmal kein Offener Treff im Jugendhaus statt.

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert
Foto: Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 30 80
E-Mail

Kalender