Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Wir für euch / NEWS / Gute Laune Booster

Gute Laune Booster

Manchmal braucht es einen Gute Laune – Booster in dieser Zeit. Und manchmal ist das etwas ganz Einfaches, etwas Verrücktes, etwas, was aber vielleicht auch nur in einem „geschützten Rahmen“ geht, wo man sich „zeigen“ und „fallen lassen“ kann. Und vielleicht braucht es auch manchmal jemanden, der die verrückten Ideen, ein Gespür für die Stimmung hat und damit anfängt. Diese Person ist oft Julia oder Krisztián. Manchmal auch wir Kids selber.
In einer der letzten Offenen Treffs zum Beispiel, so kurz vor Ende, hat Julia eine Kissenschlacht angezettelt. Das war ein RiesenSpaß! Wir mussten alle ganz viel lachen und sind mit einer viel besseren Laune nach Hause gegangen. Klar, die Sorgen waren nicht weg. Und die Welt nicht verändert. Aber in dem Moment einfach leichter.
Das haben wir uns gemerkt. Und in einer anderen Öffnungszeit haben wir damit angefangen. Wir haben die Kissen geschnappt – und alle wussten Bescheid, was jetzt gleich passiert. Ganz viel Spaß.

(Erstellt am 13. April 2022)

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert
Foto: Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 30 80
E-Mail

Kalender