Jugendhaus Süßen

Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/30 80
Sie sind hier:: Hallo / Wir für euch / NEWS / Hallenbadparty

Wasserspaß mit Discofeeling


Auch dieses Jahr fand zum Ende der Saison die Hallenbadparty statt!
Bei DJ Smile-Tönen, Discolicht und -nebel konnten die Kids sich im Wasser und auf dem Kletter-Seestern austoben oder im warmen Becken und den Luftinseln chillen. Zur Stärkung gab es leckere Hirschle-Schnitzelwecken, Getränke und Süßigkeiten.
Der Eintritt war wie immer frei und jeder konnte so gekleidet ins Wasser springen, wie er Lust hatte: Egal ob in Badehose, Badeanzug oder normaler Straßenkleidung.
 
Die ersten Fans der Veranstaltung warteten schon lange vor Einlass um 18 Uhr vor dem Hallenbad und konnten es kaum erwarten, endlich mit dem Badespaß beginnen zu können. Von da an war gute Stimmung im und um das Wasser und endete erst um 22 Uhr.
 
Dank der erfahrenen und aufmerksamen DLRG-Mannschaft blieb auch dieses Jahr unfallfrei und das Jugenbeirats-und Jugendhausteam kann erneut über eine neue Auflage im kommenden Jahr nachdenken. Das ist dann ein Jubiläum!!
 
Dankeschön!
Die bereits 14. Süßener Hallenbad-Party war wieder eine gelungene Veranstaltung für Kinder und Jugendliche, die offensichtlich viel Spaß hatten!
 
Dies wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von vielen engagierten Helfern nicht möglich gewesen! Wir sagen deshalb ganz herzlich “Dankeschön” an:
v  die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der DLRG für die kompetente Aufsicht unter erschwerten Bedingungen mit Nebel, Flimmerlicht und Kletterfigur im Wasser
v  das Hallenbad-Team mit Alexander Grieser und dem Einsatz von Frau Centineo
v  Stephan Romhart für die Überarbeitung der Flyer und Plakate
v  „DJ Smile“, der für gute Stimmung gesorgt hat
v  Mitglieder und Freunde des Jugendbeirats und des Jugendhaus Süßen

(Erstellt am 04. Juli 2018)

Öffnungszeiten

Dienstag 15:30-19:30
Mittwoch
(2wöchentl)
14:30-17:30
Donnerstag 15:30-19:30
Freitag 15:30-19:30

Ansprechpartnerin

Foto schwarz-weiss von Julia Hilkert

Jugendhausleiterin
Julia Hilkert
Heidenheimerstraße 49
73079 Süßen
Tel (0 71 62) 9616200
mobil: 0159-04393687
jugendhaus@suessen.de

Kalender